Vorstand

Vorstand Vorstand Vorsitzende: Ulrike Jungels-Litzius Zeilring 10 68817 Eppstein Tel: 06198-32860 E-Mail: vorsitzende@heimatverein-niederjosbach.de Stellvertretender Vorsitzender: Dr. Gunter Zietlow zu erreichen über: Zeilring 10 65817 Eppstein Tel: 01577-3184480 E-Mail: zietlowg@t-online.de Schriftführer: Jürgen Baesler Zeilring 41⁄8 65817 Eppstein Tel: 06198-2531 E-Mail: Juergen.Baesler@t-online.de Kassierer: Norbert Rösner In der Reiterhohl 1 65817 Eppstein Tel: 06198-9767 E-Mail: n.roesner@gmx.de 3 Beisitzer: Engelbert Bouillon Bahnstraße 24 65817 Eppstein Tel: 06198-32193 E-Mail: engelbert-bouillon@t-online.de Margriet van Staveren Am Honigbaum

Published on 2016-04-16

775 Jahrfeier

775 Jahrfeier Von der Niederjobacher 775 Jahrfeier waren die Leute total begeistert. Jeder war über die Öffnung der Höfe und des vielfältigen Angebots beeindruckt. Deswegen möchten wir auch nochmals allen, die hierzu beigetragen haben, unseren besonderen Dank aussprechen. Ohne deren Unterstützung wäre die Feier in dieser Form nicht möglich gewesen. Am Freitag den 22. August fand ein Vortrag zur Geschichte Niederjosbachs statt. Hans Jungels und Dr. Bertold Picard verstanden es, die Leute mit ihren Ausführungen zu fesseln.

Published on 2016-04-03