Ausflug in den Cyperuspark am 17.09.

12. September 2017

Der Niederjosbacher Heimat- und Geschichtsverein möchte am 17.09. zum Sommerfest in den Cyperuspark nach Wiesbaden fahren. Da Fahrgemeinschaften gebildet werden, möchten wir Interessierte bitten, sich so bald als möglich bei der Vorsitzenden anzumelden. Abfahrt soll um 12.30 h sein. (Treffpunkt: Parkplatz Vereinssaal) Im Park wird natürlich außer der wunderschönen Landschaft auch Essen und Trinken angeboten. Die Rückfahrt kann vor Ort besprochen werden und wer wann und mit wem wieder Richtung Gusbach düst.

Bitte so bald als möglich entweder telefonisch (06198-32860) oder per Email (vorsitzende@heimatverein-niederjosbach.de) bei Ulrike Jungels-Litzius melden. Wer selbst fahren möchte und noch ein paar Plätze im Auto frei hat, bitte ebenfalls melden.