Wanderung zum Bremthaler Heimatverein

13. August 2014

Der Vorstand freut sich, dass jetzt endlich der Termin für den Besuch des Bremthaler Heimatvereins fest steht. Am Freitag den 22.08.14 um 17 h kann jeder der möchte mit zum Museum nach Bremthal laufen. Wir treffen uns auf dem Dorfplatz. In Bremthal erwartet uns der Vorsitzende Richard Kaus und weitere Mitglieder, um uns die aktuelle Ausstellung und das Museum zu zeigen. Schon länger war eine solche gemeinsame Besichtigung geplant, bisher waren immer nur einzelne Personen vom Verein bei diversen Bremthaler Aktionen. Im Anschluss verweilen wir noch gemütlich im Restaurant Bacco, bei welchem Plätze reserviert wurden. Auf dem Heimweg gucken wir, wenn gewünscht, auch noch im Emmaus vorbei, um dort noch eine Stärkung für den weiten Heimweg mitzunehmen. Wer nicht laufen kann oder will meldet sich bitte bei der Vorsitzenden, die einen Fahrdienst hierfür organisieren will.