Bericht zum Oktoberfest-Umzug 2014

13. Oktober 2014

Für den Heimat-und Geschichtsverein war es eine Selbstverständlichkeit am Oktoberfestumzug zum 33 jährigen Jubiläum des Gusbacher Carneval Clubs teilzunehmen. Die Fahne mit dem Logo des Vereins wurde vorne her geschwenkt und die 3 Damen im Dirndl erregten besondere Aufmerksamkeit der Zuschauer. Besonders das jüngste Mitglied des Vereins wurde pausenlos geknipst. Martin Baier fotografierte alle Zugteilnehmer und stellte die Fotos dem Verein freundlicherweise zur Verfügung. Mit viel Spaß und Freude winkte man den Besuchern am Straßenrand zu. Im Anschluss saß man noch gemütlich im Vereinssaal und genoss das Oktoberfestbier und die leckere Weißwurst. Bei zünftiger Musik kam Stimmung auf und man tanzte und schunkelte mit Begeisterung. Eindrücke hiervon sind wieder in der Galerie zu finden.

Zur Galerie "Oktoberfest-Umzug 2014"