Begehung der Bezirksstraße

12. August 2013

Hiermit möchten wir Sie an unsere diesjährige Straßenbegehung erinnern. Wir treffen uns um 11 Uhr im Hof der Gaststätte “Zum grünen Tal” und stärken uns dort zuerst, damit die Kirchgänger später zu uns stoßen können. Gegen halb eins wollen wir dann den Informationen zu den einzelnen Häusern lauschen, die uns der Gusbach-Historiker Hans Jungels offenbart und gemütlich von Haus zu Haus ziehen. Im Hof der Familie Nell treffen wir auf ein paar alte Motorräder, zu denen uns Bernd Nell sicherlich auch einiges erzählen kann. Anschließend geht es zurück in den Hof von Peter Heinz, wo leckerer Kuchen auf uns wartet. Wir möchten uns im Namen des Vorstandes bei allen Helfern und Unterstützern ganz herzlich bedanken. Natürlich gibt es auch wieder alte Bilder zu bewundern, die uns die netten Anwohner überlassen haben. Wer aus gesundheitlichen Gründen an der Begehung nicht teilnehmen kann, kann aber gerne zum Erinnerungsaustausch im Hof verweilen. Wir hoffen, wir sehen uns am Sonntag!