Geburtstag unseres Hochbehälters

18. Dezember 2011

Punkt 14 h kamen sie, um unserem Hochbehälter zum 100. Geburtstag zu gratulieren. Nach einer interessanten Einführung durch Herrn Mager und Hans Jungels in die Welt des Gusbacher Wassers gab es einen kurzen Einblick in das nicht ganz so imposante Innere des kleinen, nicht mehr genutzten Hochbehälters. Nachdem alle zahlreich erschienenen Interessenten ihren Wissensdurst mit einem Blick ins Geburtstagskind gesättigt haben, ging es sogleich weiter zum sogenannten “Hochbehälter II-Niederjosbach”. Dieser ist unser aktueller Hochbehälter, welcher das Wasser für Gusbach aufbereitet. Auch hier gab es wieder etliche Informationen zu erhaschen und viele Neugierige zeigten mit ihren Fragen reges Interesse. Wir fassen den Tag einfach mal als sehr gelungen zusammen und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen. Und hier noch die Bilder.

Zur Galerie "100. Geburtstag Hochbehälter"