Führung durch eine historische Kläranlage

27. März 2011

Der Niederjosbacher Heimat- und Geschichtsverein bietet am 10.April eine Führung durch die historische Kläranlage in Frankfurt Niederrad an. Wer gerne mitkommen möchte, der melde sich bitte bei der Vorsitzenden Ulrike Jungels-Litzius an. (Tel.: 06198-32860 oder Email: nhgv2007@googlemail.com)Je nach Anzahl der Teilnehmer wird entschieden, ob wir mit der Bahn und Gruppenkarte oder mit privaten Pkw’s fahren. Die Anmeldung kann auch über das Kontaktformular über die Internetseite Heimatverein-Niederjosbach.de erfolgen. Geplant ist, so gegen 13 h oder 13.30 h loszufahren. Sollte Interesse bestehen, danach noch gemeinsam zu Abend zu essen, wird um verbindliche Anmeldung gebeten, damit wir in einer Gaststätte in Eppstein Plätze reservieren können.