Umbau der Internetseite

23. Juni 2010

“Öfter mal was neues!” sprach der Webmaster des NHGV’s. Deshalb wurde der Unterbau der Internetseite ausgewechselt. Augenscheinlich bleibt alles beim Alten. Allerdings werden die anstehenden Termine jetzt in einem Kalender angezeigt, der auch abonniert werden kann. Auch die Galerie ist wieder in die Seite integriert. Doch der eigentliche Grund der Veränderung liegt darin, dass das neue System besser an unsere Bedürfnisse angepasst ist und eine einfachere Bedienung mit sich bringt. Es ist außerdem geplant, die Termine des Vereinsrings in den Kalender einzutragen (mit Hinweis auf den jeweiligen Verein). Wer dies nicht wünscht, teilt uns dies bitte mit. Dazu kann das Kontaktformular benutzt werden. Wir würden uns über Ihre Anregungen und Kritik sehr freuen! Scheuen Sie sich nicht, das Kontaktformular zu benutzen!Des Weiteren wurde die Galerie um ein paar Bilder der Bahnunterführungseröffnung ergänzt. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite.

Zur Galerie "Freigabe der Unterführung"