Neue (alte) Internetseite

19. Oktober 2008

Ab sofort basiert die Internetpräsenz des Niederjosbacher Heimat- und Geschichtsvereins 2007 e.V. auf einem neuen System. Die Seite sollte nun schneller laden und auch in jedem Browser komplett gleich dargestellt werden. Aber nicht nur unter der Haube hat sich viel getan. Die Geschichte von Niederjosbach kann nun als Tabelle (im PDF Format) heruntergeladen werden. Des weiteren funktioniert auch das Kontaktformular wieder. In der Galerie können nun endlich die Bilder der vergangenen 775 Jahrfeier betrachtet werden. Wer nicht weiß, worum es hierbei geht, sollte sich einfach mal auf der Seite 775 Jahrfeier schlau machen. Dort können auch noch der Flyer und das Programm eingesehen bzw. heruntergeladen werden. Anlässlich der Jahreszeit wurden auch neue Wechselbilder über den Artikeln eingefügt. Doch nun viel Spaß auf der neuen Internetseite des NHGV.