Sommerfest 2019

1. August 2019

Der Niederjosbacher Heimat- und Geschichtsverein möchte auf sein diesjähriges Sommerfest hinweisen. Wieder hat sich Familie Volp bereit erklärt hierfür ihren Hof zur Verfügung zu stellen. In dem urigen gemütlichen Anwesen der früheren Gaststätte “Zur Krone” fühlt sich jeder gleich wohl und in frühere Zeiten zurück gesetzt.

Liebevoll, unter Berücksichtigung der Besonderheit, hat die Familie den Garten und Hof angelegt. Auch im Haus wurde fachgerecht renoviert und aus dem früheren Gastraum wurde ein wundervolles Wohnzimmer gestaltet.

Das Sommerfest findet am Sonntag, den 11. August, von 11 h bis 18 h, statt. Für Speis' und Trank ist gesorgt und man darf sich wieder auf den guten Kuchen unserer lieben Bäckerinnen freuen. Dafür bedankt sich der Verein vorab und freut sich wieder auf viele nette Besucher.